Ruhig Blut!

Cover des Buches Ruhig Blut! (ISBN: 9783837103137)

Mrs_Nanny_Oggs avatar
Mrs_Nanny_Ogg
vor 4 Jahren

Katharina Thalbach ist meine absolute Lieblingssprecherin - und dann liest sie noch von meinem Lieblingsautor!

EileenRavenScotts avatar
EileenRavenScott
vor 7 Jahren

Grandios gelesen von Katharina Thalbach. Mein erster Scheibenwelt-Roman, hat mir ganz gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Ruhig Blut!"

Magrat Knoblauch und König Verence von Lancre laden zur Taufe ihrer Tochter die halbe Scheibenwelt ein - leider auch Vampire aus Überwald. Statt eines friedlichen Festes gibt es bald Krieg, da die Vampire die Macht in Lancre an sich reißen wollen - was den Blutsaugern auch zu gelingen scheint: wären da nicht Priester Hilbert Himmelwärts, Nanny Ogg und Oma Wetterwachs...(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Alle Ausgaben von "Ruhig Blut!"