Steife Prise

Steife Prise

A
Ashara
vor einem Jahr

Die Geschichte ist gut, aber nichts besonderes, aber der Schreibstil ist sehr, sehr gut und unterhaltsam

Mrs_Nanny_Ogg
vor 2 Jahren

Hmmm.....den muss ich wohl nochmal lesen. Ganz überzeugt hat er mich nicht.

Inhaltsangabe zu "Steife Prise"

Die Welt ist eine Scheibe. Schneiden Sie sich eine neue davon ab. Das Leben ist grausam zu Samuel Mumm, Kommandeur der Stadtwache von Ankh-Morpork: Seine liebende Ehefrau Lady Sybil hat sich mit Lord Vetinari verbündet und Sam zu zwei Wochen Landurlaub auf dem hochherrschaftlichen Familiensitz verdonnert. Für den überzeugten Stadtbewohner, der zudem jede Form von Untätigkeit hasst, die Hölle auf Erden. Doch zum Glück bewahrheitet sich bald die Regel: wo ein Cop, da auch ein Verbrechen. Schnell steckt Samuel Mumm auf dem angeblich so idyllischen Lande bis zum Hals in der Aufklärung gleich mehrerer Missetaten von Drogenschmuggel bis Sklavenhandel. Wilde Fluss-Verfolgungsjagden inklusive … Klappenbroschur mit gestalteten Innenseiten und abtrennbarem Lesezeichen.

Alle Ausgaben von "Steife Prise"

Sortieren:
Buchformat: