Voll im Bilde: Ein Scheibenwelt-Roman

4,0 Sterne bei 257 Bewertungen

Cover des Buches Voll im Bilde (ISBN: 9783442483709)

Positiv (187):
Dadpsychos avatar
Dadpsycho
vor 2 Monaten

Nichts geht über die Scheibenwelt. Meine Parallelwelt seit Jahrzehnten. Unerreicht!

Kritisch (13):
O
Orgho
vor 13 Jahren

Bis zur Buchmitte ist es noch halbwegs unterhaltsam gewesen, danach musst ich mich echt durchbeißen.

Inhaltsangabe zu "Voll im Bilde: Ein Scheibenwelt-Roman"

Ein Klassiker der Scheibenwelt-Serie in neuer Übersetzung und Gestaltung – erstmals im Taschenbuch.

Ein winziges Nest auf der Scheibenwelt wird zum Dreh- und Angelpunkt einer neuen Mode: Alle sind verrückt nach „Klickern“, Geschichten in bewegten Bildern. Und so zieht „Holy Wood“ – geheimnisvoller Ursprungsort dieser Bilder – Trolle, Zwerge, Zimmermänner, Zügelhalter und Wunderhunde in seinen Bann. Doch dann wechseln mit Hilfe der magischen Klickertechnik nicht mehr nur bunte Geschichten, sondern auch die Geschöpfe der Kerkerdimension ins Diesseits herüber. Und alles gerät gefährlich außer Kontrolle ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:19.10.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Scheibenwelt"