Voll im Bilde

Voll im Bilde

Positiv (172):
Mrs_Nanny_Ogg
vor einem Jahr

Er kommt nicht ganz an andere Scheibenweltromane heran, aber er ist doch sehr lesenswert!

Kritisch (13):
Orgho
vor 9 Jahren

Bis zur Buchmitte ist es noch halbwegs unterhaltsam gewesen, danach musst ich mich echt durchbeißen.

Inhaltsangabe zu "Voll im Bilde"

Ein Klassiker der Scheibenwelt-Serie in neuer Übersetzung und Gestaltung – erstmals im Taschenbuch.

Ein winziges Nest auf der Scheibenwelt wird zum Dreh- und Angelpunkt einer neuen Mode: Alle sind verrückt nach „Klickern“, Geschichten in bewegten Bildern. Und so zieht „Holy Wood“ – geheimnisvoller Ursprungsort dieser Bilder – Trolle, Zwerge, Zimmermänner, Zügelhalter und Wunderhunde in seinen Bann. Doch dann wechseln mit Hilfe der magischen Klickertechnik nicht mehr nur bunte Geschichten, sondern auch die Geschöpfe der Kerkerdimension ins Diesseits herüber. Und alles gerät gefährlich außer Kontrolle ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.