Terry Pratchett , David Langford Was ist ein Troll-Striptease?

Inhaltsangabe zu „Was ist ein Troll-Striptease?“ von Terry Pratchett

Sind Sie bereit, sich der ultimativen Herausforderung zu stellen? Dann krempeln Sie die Ärmel hoch, spitzen Sie Ihren Bleistift und stürzen sich in die Rätselwelt rund um Ankh-Morpok! Denn auch im neuen Scheibenwelt-Quizbuch vom Pratchett-Experten David Langford ist für jeden Geschmack etwas geboten. Ein großer Spaß für Scheibenwelt-Einsteiger und -Fortgeschrittene so wie für alle Freunde des skurrilen, hintersinnigen Humors. Die ultimative Herausforderung für die Fangemeinde des Kultschriftstellers! "Terry Pratchett spielt virtuos mit dem Fundus der Popkultur. Auf jeder Seite hagelt es Verweise, deren Entschlüsselung den Leser zum Komplizen des Schöpfers macht. Trivial Pursuit meets Parsival." Rolling Stone "Ich würde ohne Weiteres den Kampf mit einem Eisbären aufnehmen, wenn dieser auf einem Buch von David Langford liegt, das ich noch nicht gelesen habe." Lionel Fanthorpe, Fortean TV

Stöbern in Fantasy

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964