Terry Prone Professoren küßt man nicht

Mit Hanna nach Havanna

Ein Buch mit Lust auf ein Abenteuer

RoRezepte

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Toller Reihenauftakt, starke Charaktere, beste Unterhaltung...

SandysBunteBuecherwelt

Barfuß im Sommerregen

Ein bewegender Roman, der schmunzeln lässt

RoRezepte

Ein Sommer in den Hamptons

Kurzweilige Entwicklungs- und Liebesgeschichte, der das Flair von Long Island gekonnt vermittelt

schnaeppchenjaegerin

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Eine Geschichte einer wunderbaren und einzigartigen Frau sehr faktennah umgesetzt. Sehr gut!

Aramara

Cold Princess

Gute Mischung aus Action und Erotik. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nur das ständige famiglie und soldati nervte

Adora

• Rezension zu "Professoren küßt man nicht" von Terry Prone

Professoren küßt man nicht

Dubhe

23. October 2011 um 15:33

Darcy hatte es nie recht leicht im Leben gehabt, da sie eine bildhübsche Zwillingsschweter hat und selbst nicht gerade eine Schönheit ist. Doch dann bekommt Darcy ein Angebot für eine Langzeitstudie. Der forschende Professor befindet sich in Amerika und ihre Fantasie ist blühend. Doch selbst sie hätte sich deren Folgen nie ausmalen können... . Wieder einmal so ein recht kitschiges und klischehaftes Buch. Der Stil der Autorin ist eigentlich recht gut, doch mir ist dieses Buch zu oberflächlich.

• Rezension zu "Professoren küßt man nicht" von Terry Prone

Professoren küßt man nicht

Tikki

12. June 2007 um 23:31

Inhaltsangabe (von amazon.de): "Ein Zwilling hat's nicht leicht! Vor allem, wenn man wie Darcy eine schöne Schwester hat und selbst nur ein rothaariges Pummelchen ist. Doch eines Tages entdeckt Darcy eine Annonce: Teilnehmer für eine Langzeitstudie über sexuelle Erfahrungen gesucht. Der forschende Professor sitzt im fernen Missouri und ist wahrscheinlich ein alter Zausel, und so treibt Darcys Phantasie hemmungslose Blüten. Doch vielleicht hätte sie nicht ganz so dick auftragen sollen, denn die Auswirkungen auf den Professor sind überwältigend" Erst dachte ich: "Professoren küsst man nicht" oh man, schon der Titel klingt nach Kitsch und Langeweile und dazu noch dieses 80er-Jahre Titelbild! Trotzdem habe ich es gelesen und fand es toll! Es steckt doch mehr in diesem Buch, als Titelbild, Titel und Klappentext vermuten lassen!