Terry Southern Der Super-Porno

Inhaltsangabe zu „Der Super-Porno“ von Terry Southern

Der angesehene Filmemacher Boris Adrian hat die Idee, endlich einmal einen gekonnten, raffinierten Pornofilm zu drehen. In dem unverdorbenen Fürstentum Liechtenstein macht sich ein illustres Team an die Arbeit. Dabei lässt es sich vom Vatikan nicht bremsen. In diesem witzigen, phantasiereichen und wahrhaft unerschrockenen Roman braucht man nicht lange nach "Stellen" zu suchen: Er besteht aus solchen.

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis