Terry Towers Alles für Papa (Tabu Erotika)

Inhaltsangabe zu „Alles für Papa (Tabu Erotika)“ von Terry Towers

Vivian ist fuchsteufelswild als sie entdeckt, dass ihr Stiefvater eine neue Freundin hat. Aber sie ärgert sich nicht nur, dass er ein neues Liebesleben hat, denn dieses Liebesleben passt nicht zu ihrem! Vivian hegt seit Monaten im Geheimen starke sexuelle Gefühle für ihren Stiefvater. Sie beschließt, dass es nun Zeit ist, die Sache in die Hand zu nehmen, um zu bekommen was sie will, damit sie die einzige Frau in seinem Bett ist!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD