Terry Towers Geil auf den Pflegevater (Tabu, Verbotene Liebe, Erotika)

Inhaltsangabe zu „Geil auf den Pflegevater (Tabu, Verbotene Liebe, Erotika)“ von Terry Towers

Sie ist wirklich erwachsen... Ashley wünscht sich nur eines zu ihrem neunzehnten Geburtstag - ihr Pflegevater soll sie nicht mehr als den Teenager ansehen, den er vor Jahren aufgenommen hatte, sonder als die sexy begehrenswerte Frau, zu der sie geworden ist. Aber zu ihrer Enttäuschung ist er für ihre subtilen Avancen nicht zugänglich. Aber seine Selbstbeherrschung verliert sich... Mitch versucht alles, sich von einer Erwiderung auf Ashleys Verführungsversuchen abzuhalten und bis jetzt ist es ihm gelungen. Aber als ihre Anstrengungen, seine Aufmerksamkeit zu erregen, aggressiver werden, spürt Mitch seine Zurückhaltung schwinden. Wird es Ashley gelingen, die Wand der Zurückhaltung zu durchbrechen und endlich das zu bekommen, nach dem sie sich schon seit Monaten sehnt?

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen