Terry Towers Geil auf den Pflegevater (Tabu, Verbotene Liebe, Erotika)

Inhaltsangabe zu „Geil auf den Pflegevater (Tabu, Verbotene Liebe, Erotika)“ von Terry Towers

Sie ist wirklich erwachsen... Ashley wünscht sich nur eines zu ihrem neunzehnten Geburtstag - ihr Pflegevater soll sie nicht mehr als den Teenager ansehen, den er vor Jahren aufgenommen hatte, sonder als die sexy begehrenswerte Frau, zu der sie geworden ist. Aber zu ihrer Enttäuschung ist er für ihre subtilen Avancen nicht zugänglich. Aber seine Selbstbeherrschung verliert sich... Mitch versucht alles, sich von einer Erwiderung auf Ashleys Verführungsversuchen abzuhalten und bis jetzt ist es ihm gelungen. Aber als ihre Anstrengungen, seine Aufmerksamkeit zu erregen, aggressiver werden, spürt Mitch seine Zurückhaltung schwinden. Wird es Ashley gelingen, die Wand der Zurückhaltung zu durchbrechen und endlich das zu bekommen, nach dem sie sich schon seit Monaten sehnt?

Stöbern in Erotische Literatur

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Zum süchtig werden

inkblot_tintenklecks