Im Schlaf verführt

von Terry Towers
Im Schlaf verführt

Inhaltsangabe zu "Im Schlaf verführt"

Während einer Zufallsbegegnung findet Cassidy heraus, dass Lucas, der während ihrer Kindheit ihr bester Freund gewesen war, wieder Single und auf Wohnungssuche ist. Kurzentschlossen bietet sie ihm an, bei ihr einzuziehen und hofft innerlich darauf, dass er erkennen würde, dass sie das richtige Mädchen für einen neuen Anfang ist. Nach einer schmerzlichen Trennungserfahrung findet Lucas einen Rückhalt in Cassidys Haus, um seine Wunden zu lecken. Er hat nicht die Absicht, sich so schnell wieder mit jemandem einzulassen. Allerdings findet er schnell heraus, dass es schwieriger ist, sich zurückzuhalten, als er sich das je hätte vorstellen können.

ISBN:B00DFM9M4A
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Soft & Hard Erotic Publishing (International Division)
Erscheinungsdatum:15.06.2013