Nur zu Forschungszwecken

von Terry Towers
Nur zu Forschungszwecken

Samiras-Lesewelts avatar

Eine tolle erotische Geschichte. Zwei Männer, eine Frau und viel Gefühl!

Inhaltsangabe zu "Nur zu Forschungszwecken"

Einer Fantasie zu verfallen … oder zwei … „Wenn das dein Höschen nicht feucht werden lässt, dann mache ich meine Arbeit nicht richtig.“ Mein Name ist Monica und ich bin eine Liebesroman-Autorin. Meine Leser denken, dass ich mit einem heißen Kerl nach dem anderen ins Bett falle. Ja, genau. Das passiert nur in meinen Träumen und in meinen Büchern. In meinem Bett ist weniger los als sonntagnachts in einer Bingohalle. Was tut man also, wenn man Liebesroman-Autorin und frischgebackener Single ist? Ich habe zwei Wochen in Amsterdam und die werde ich damit verbringen, was auch immer und wen auch immer zu tun, so sieht`s aus. Es ist an der Zeit, meine innere Heldin zu entfesseln, ohne Auflagen, steuerlich absetzbar, intellektuell und rein sexuell. Sie wissen schon … NUR ZU FORSCHUNGSZWECKEN. Ich rechne damit, eine oder zwei wilde Wochen zu verleben und mir ein paar neue Kenntnisse anzueignen, damit ich über die Dinge Bescheid weiß, über die ich schreibe, und mich nicht wie eine Hochstaplerin fühlen muss. Ich hätte mir nie erträumt, dass ich zwei absolut unfassbar heiße Männer treffen würde, die meine Fantasien Realität werden lassen würden. Oder dass sie sich so schnell in mich verliebten, wie ich mich in sie.

ISBN:B01M7RBUOH
Ausgabe:E-Buch Text