Terry Trueman (Inside Out) By Terry Trueman (Author) Paperback on (Jun , 2005)

Inhaltsangabe zu „(Inside Out) By Terry Trueman (Author) Paperback on (Jun , 2005)“ von Terry Trueman

Inside Out From the author of the Printz Honor novel "Stuck in Neutral" comes the gripping story of a boy whose mind is more dangerous than any weapon. Full description
  • Inside out

(Inside Out) By Terry Trueman (Author) Paperback on (Jun , 2005)

Geschichten-Welt

03. September 2017 um 14:48

Dies ist eine kleine Geschichte, die wohl sicherlich auch im Englischunterricht gelesen wird. Die Idee dieser Geschichte fand ich interessant, weil ich mich ein wenig für psychische Krankheiten interessiere. Ich bin kein Experte darin und habe auch kein großes Fachwissen und muss immer darauf vertrauen, dass Autoren gut recherchiert haben und auch Wahrheit in diesen Geschichten ist. Bei dieser vertraue ich darauf, dass die Symptome einer Schizophernie auch wahr sind, wenn es schon als Schulmaterial dienen kann. Die Geschichte war gut geschrieben und zu verfolgen wie die Krankheit schlimmer und schlimmer wird, weil Zach seine Medikamente fehlen, war sehr interessant und spannend mit zu verfolgen. Das Buch ist kurz und schnell an einem Nachmittag durch gelesen. Aber auch wenn es kurz ist, bringt es die Geschichte und die Gefühle gut rüber.