Terry Waiden Neptuns Tochter

Inhaltsangabe zu „Neptuns Tochter“ von Terry Waiden

Von der rebellischen Mika zum unfreiwilligen Studienobjekt für das Verhalten weißer Kleidung bei Nässe gemacht, schäumt Timea unter der Sprinkleranlage der Firma vor Wut. Wie Neptuns Tochter rauscht sie ab – nur um kurz darauf festzustellen, dass Mika die neue Sekretärin ihrer Großmutter ist, die bei Timea wohnt. So sind Begegnungen unvermeidlich, und obwohl Timea sich verschlossen und abweisend verhält, gibt Mika nicht auf, ihr Herz zu erobern, denn sie hat sich unsterblich verliebt. Sie stellt sogar ihr ganzes Leben auf den Kopf, um Timea aus deren brenzliger finanzieller Situation zu retten, doch im Gegensatz zu ihrer Kleidung ist Timeas Herz nicht leicht zu erweichen.

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder