Tess Gerritsen Angst in deinen Augen

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

• Ein Fehlgriff ...

LEXI

LEXI

05. June 2013 um 06:30

Aufgrund vieler positiver Leseerfahrungen hinsichtlich Tess Gerritsen wählte ich ein Hörbuch dieser Autorin in der Hoffnung, einige spannende Hörstunden im Auto erleben zu dürfen. Leider wurden all meine Erwartungen schrecklich enttäuscht. Äußerst schwache, in ihren Handlungen unglaubwürdige Protagonisten, kaum skizzierte Nebenfiguren, und ein spannungsarmer, klischeebehafteter Plot ("armes, schwaches und hilfloses hübsches Frauchen trifft auf wortkargen Cop, der den harten Burschen mimt, aber insgeheim ein so weiches Herz hat") verleideten mir das Hörvergnügen. Da ich mich zudem auch mit Gordon Piedesacks Stimme nicht so recht anfreunden konnte, kann ich diesem Hörbuch beim besten Willen nicht mehr als einen Stern vergeben. Wirklich schade, denn Tess Gerritsen kann es bei weitem besser!

• Ein schwacher Thriller

Reneesemee

Reneesemee

23. April 2013 um 15:36

Kein wirklicher Tess Gerritsen hier fehlt es ein wenig an spannung und der grusel efikt hat mir hier auch gefehlt. Und die Stimme von Gordon Piedesack war auch nicht wirklich mein ding. Inhalte: Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen - und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll. Ich finde es ist ehr ein Romantic-Thriller den es einwenig an Spannung fehlt. Es ist eine intressante Geschichte mit einem hauch erotik.

• Rezension zu "Angst in deinen Augen" von Tess Gerritsen

TM