Blutmale

Blutmale

Das neue Buch von Tess Gerritsen erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Blutmale" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Blutmale"

"Peccavi – ich habe gesündigt!“
Eine junge Frau wird verstümmelt aufgefunden – ihre Leiche wurde offensichtlich für ein satanisches Ritual missbraucht. Bei der Autopsie entdeckt Gerichtsmedizinerin Maura Isles, dass die abgetrennte Hand der Toten einer anderen Frau gehört haben muss. Dann stirbt eine Kollegin aus Detective Jane Rizzolis Team, die einen Geschichtsprofessor observiert hatte. Auch ihr Körper ist gezeichnet. Während Jane den undurchsichtigen Professor und die Mitglieder seiner obskuren Stiftung »Mephisto« unter die Lupe nimmt und überall auf eine Mauer des Schweigens trifft, findet Maura an ihrer Haustüre Blutmale …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.09.2011 bei Random House Audio erschienen.