Blutmale

von Tess Gerritsen
Blutmale

Positiv (685):
noitas avatar

Wieder mal sehr spannend und eine Überraschung jagd die nächste

Kritisch (11):
Schnicks avatar

Nein, das war nichts. Tess Gerritsen macht einen auf Dan Brown und das hat für mich nicht funktioniert.

Inhaltsangabe zu "Blutmale"

"Peccavi – ich habe gesündigt!“

Eine junge Frau wird verstümmelt aufgefunden – ihre Leiche wurde offensichtlich für ein satanisches Ritual missbraucht. Bei der Autopsie entdeckt Gerichtsmedizinerin Maura Isles, dass die abgetrennte Hand der Toten einer anderen Frau gehört haben muss. Dann stirbt eine Kollegin aus Detective Jane Rizzolis Team, die einen Geschichtsprofessor observiert hatte. Auch ihr Körper ist gezeichnet. Während Jane den undurchsichtigen Professor und die Mitglieder seiner obskuren Stiftung »Mephisto« unter die Lupe nimmt und überall auf eine Mauer des Schweigens trifft, findet Maura an ihrer Haustüre Blutmale …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.06.2008 bei Random House Audio erschienen.