Tess Gerritsen Call After Midnight

Inhaltsangabe zu „Call After Midnight“ von Tess Gerritsen

Spannende Unterhaltung für ein paar entspannende Stunden als Auszeit vom Alltag. Eines der ersten Tess Gerritsen Werke - pures Lesevergnügen

— brennerosusann

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Spannung auf der Jagd quer durch Europa

Call After Midnight

brennerosusann

16. April 2016 um 14:28

Call after midnight ist einer der ersten Krimis von Tess Gerritsen, in dem sie die junge Witwe Sarah Fontaine quer durch Europa nach ihrem vermeintlich noch lebenden Ehemann suchen lässt. Unzählige Verwicklungen, eine neue Liebe und eine internationale Spionageaffäre machen diesen Krimi zu einer abwechslungsreichen Unterhaltung im Liegestuhl am Pool und im Lesesessel bei Regenwetter.