Cover des Buches Der Anruf kam nach Mitternacht (ISBN: 9783959671095)
Selests avatar
Rezension zu Der Anruf kam nach Mitternacht von Tess Gerritsen

Schön zu lesen

von Selest vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zitat:"Wir gehen das einen Tag nach dem anderen an, einen Moment zurzeit. Mehr können wir nicht tun."

Selests avatar
Selestvor 7 Jahren
Anrufe mitten in der Nacht bringen selten was Gutes. So geht es auch Sarah sie erfährt, dass ihr Mann bei einem Brand ums Leben kam. Seltsam daran. an einem Ort wo er gar nicht sein sollte. Zusammen mit den Botschaftsmitarbeiter Nick macht sie sich auf die Suche nach Antworten.Ob ihr das gefällt was sie findet?
Ein richtig gutes Buch aus der Abteilung Romantik-Thrill. Mehr Thriller als Romantik fängt das ganze mit dem bitteren Anruf an und nimmt dann schnell an fahrt auf. Es kommt eine Story über Agenten, alte Rache und eine große Liebe zu Tage, die eigentlich nur tragisch Enden kann, oder ? Das Buch macht von der ersten Seite an Spaß, ist flüssig zu lesen und wirklich spannen geschrieben.Ich mag es wie die Story aufgebaut ist, es kommt nie langweile auf, der Liebesteil ist klein, aber sehr gut gemacht.Wie gesagt weniger ist oft mehr. Das Buch wird aufgelockert ohne das es gleich in die Erotik abrutscht. Perfekt.Ein Exemplar von netgally.de .Also gibt's hier 5 Sterne.