Leserpreis 2018

Daniliesing

vor 4 Jahren

In der Wildnis lauert das Böse ...

In der 2. Woche unseres großen Blanvalet Sommers wird es richtig spannend. Dieses Mal dreht sich alles um Tess Gerritsens Thriller "Der Schneeleopard", dem neuen Band ihrer "Rizzoli & Iles"-Reihe. Wir finden, zu einem gelungenen Lesesommer gehören auch richtig packende Bücher, von denen man sich gar nicht losreißen kann. Mit diesem Buch ist Hochspannung garantiert!

Mehr zum Inhalt:

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren ...

Gleich reinlesen!

Ihr möchtet dieses Buch unbedingt lesen und hier eure Gewinnchance nutzen? Außerdem haben euch die Buchpakete neugierig gemacht, die wir zum Ende des Blanvalet Sommers unter allen Teilnehmern verlosen? Dann müsst ihr nun folgendes tun:

Teilt auf Twitter, Facebook oder Google + den folgenden Text inklusive des Links zum Blanvalet Sommer!

Mein Sommer wird spannend mit Tess Gerritsen & ihrem neuen Thriller "Der Schneeleopard"! http://www.lovelybooks.de/aktion/blanvalet-sommer/

Wichtig: Ihr müsst auf eurem ausgewählten Social Media Kanal den Link öffentlich teilen, damit wir ihn auch garantiert sehen können. Teilt uns außerdem hier den Link in einem neuen Beitrag mit, unter dem wir euer Posting finden können. (Hierzu auf die Uhrzeit / das Datum eures Postings klicken und den Link der sich öffnenden Seite verwenden!)

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 Exemplare von "Der Schneeleopard". Ich drücke euch die Daumen!

Autor: Tess Gerritsen
Buch: Der Schneeleopard

Tine_1980

vor 4 Jahren

Hoffe ich habe es richtig gemacht :-) falls nicht, bitte Bescheid geben..
Hier der Link:

ich würde mich sehr über ein Buch freuen.

Angel1607

Ich habs auch gemacht!
und

Ich würde super gerne gewinnen! Bin ein riesiger Rizzoli & Isles Fan, habe alle Bücher zu Hause und alle gelesen und habe - auch wenn sie dann im Endeffekt ganz anders war - alle Staffeln der Serie gesehen!!! :-)

crazy_julchen

vor 4 Jahren

für die Gesamtteilnahme nehme ich auch hier teil :)

Zwilli0197

@Daniliesing

Christin4

vor 4 Jahren

Ich würde ich sehr über das Buch freuen :-) aber das ist ja ganz klar ;)

MrsLinton

Liebes LB-Team,
das Buch kam am Freitag bei mir an!
Herzlichen Dank dafür! Auch für das schöne Lesezeichen :)
Ich freue mich sehr darauf, es zu lesen und werde im Anschluss eine Rezi erstellen.

spezii

Hallo liebes Team,

mein Buch kam ebenfalls an und mit einem, schon seit langem gewünschten Lesezeichen ☺ von euch, vielen Dank dafür und für das Buch natürlich auch.

Ganz liebe Grüße 💐

Josefine_

Ich glaube mein Buch ist dem Poststreik zum Opfer gefallen und verschwunden :-(

Josefine_

vor 3 Jahren

Ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt, aber gerade eben hat die Postbotin geklingelt und mir einen Umschlag von lovelybooks überreicht.
Mein Exemplar hat also nach einer langen Reise auch den Weg zu mir gefunden :-) Vielen Dank, ich freu mich schon sehr aufs lesen!