Cover des Buches Der Schneeleopard (ISBN: 9783837126723)
Reneesemees avatar
Rezension zu Der Schneeleopard von Tess Gerritsen

Fall 11 Rizzoli & Isles Reihe

von Reneesemee vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ach ja ich liebe die die Reihe von Rizzoli und Isles sie sind spannend erzählt und manchmal sogar mit Gruselfaktor

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 8 Jahren

In der Wildnis lauert das Böse ...

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren.

Safari und Boston?

Was hat das mit einem Mord zu tun, gute frage?

Doch nicht nur das ist verwirrend.

Rizzoli und Isles suchen nach Hinweisen zur Aufklärung des Mordes. Es ist irgendwie eine Zerreißprobe für das Team.

Doch dann führt eine heiße Spur nach Botswana und der Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Auch wenn es manchmal etwas verwirrend ist, ist es spannend erzählt und für jeden Tess Gerritsen Fan das richtige.