Die Chirurgin

4,4 Sterne bei1,883 Bewertungen
Die Chirurgin

Positiv (1678):
Moonpies avatar

Mit diesem ersten Band hat mich Tess Gerritsen überzeugt! Sehr spannend. Ich kannte nur die Serie.. Aber meist sind Bücher ja besser :)

Kritisch (33):
Teufelinees avatar

Typische Ende....

Alle 1,883 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Chirurgin"

In Boston dringt ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff und tötet sie. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu der jungen Chirurgin Catherine Cordell, die drei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen wurde, den Täter aber in Notwehr erschoss. Und bald wird klar, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.06.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.04.2006 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1,072