Tess Gerritsen Gefährliche Begierde

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Begierde“ von Tess Gerritsen

Hat Miranda Wood wirklich seinen Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase Tremain fest davon überzeugt: Schließlich war sie Richards Geliebte, und in ihrem Bett wurde er erstochen aufgefunden. Aber mit jedem Tag, den Chase an dem Fall arbeitet, wachsen seine Zweifel. Keine Mörderin kann eine so verletzliche Ausstrahlung haben! Doch wenn Miranda es nicht war, wer hat Richard dann auf dem Gewissen? Chase muss den Mörder ohne Gesicht finden, um Miranda zu retten.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

• Romantik-Thriller im Basic-Instinkt-Stil

Gefährliche Begierde

Maro67

05. March 2014 um 21:10

Zum Inhalt: Der Zeitungsverleger Richard Tremain wird mit einem Küchenmesser hingerichtet im Bett seiner Ex-Geliebten Miranda aufgefunden. Gegen den Willen seiner Familie stellt Richards Bruder Chase Nachforschungen an, da er nicht so recht an die Schuld von Miranda glauben will. Miranda unterstützt ihn dabei und versucht verzweifelt ihre Unschuld zu beweisen. Zwischen den beiden entflammen heftige Gefühle und Chase schlägt alle Warnungen in den Wind. Ist Miranda wirklich so unschuldig wie sie sich darstellt? Meine Bewertung: Gefährliche Begierde ist mein erstes Buch von Tess Gerritsen und mit Sicherheit nicht mein letztes. Durch ihren flüssigen Schreibstil schafft sie es von der ersten bis zur letzten Seite den Leser zu fesseln und in die Geschichte zu ziehen. Diese Buch ist eine gelungene Mischung aus Intrigen, Liebe und Sex. Eine Story ähnlich wie der Film Basic-Instinct.