Grabesstille

von Tess Gerritsen
Grabesstille

pallass avatar

Ein genialer 9. TEIL. Diesmal etwas mystisch.

09/10 Punkte ist mir dieses Hörbuch wert. Mechthild Großmann liest wieder perfekt, die Story ist spannend und ein wenig mystisch.

Inhaltsangabe zu "Grabesstille"

Wohliger Schauer oder nackte Angst? Was, wenn die Geistergeschichten Ihrer Kindheit wahr würden?

Jahraus, jahrein werden sie an den schrecklichen Tag erinnert, da in einem kleinen Restaurant in Chinatown ein Amokläufer ihre Angehörigen hinrichtete. Doch wer schreibt die Briefe, die besagen, dass der wahre Täter noch immer nicht gefasst sei? Erst als neunzehn Jahre später bei einer Stadtführung durch Boston die Leiche einer Frau gefunden wird, die mit einem antiken chinesischen Ritualschwert verstümmelt wurde, wird der alte Fall wieder aufgerollt. Und nicht immer haben Jane Rizzoli und Maura Isles bei den Ermittlungen das Gefühl, es mit einem leibhaftigen Gegner aus Fleisch und Blut zu tun zu haben …

(6 CDs, Laufzeit: 7h 30)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 05.03.2012 bei Limes Verlag erschienen.