Grabkammer

Cover des Buches Grabkammer (ISBN: 9783734106859)

Positiv (550):
TraumTantes avatar
TraumTante
vor 10 Monaten

Ich hatte keine hohen Erwartungen. Ich dachte, dass es nicht so mein Thema ist, aber ganz im Gegenteil. Pageturner & super spannende Story!

Kritisch (10):
Aruns avatar
Arun
vor 2 Jahren

Arg konstruiert!

Inhaltsangabe zu "Grabkammer"

Eine ägyptische Mumie, die keine ist, ein Schrumpfkopf im Museum und eine Moorleiche im Kofferraum ...

Im Keller eines Bostoner Museums wird eine Mumie entdeckt. Als die Museumsleitung sie untersuchen lässt, kommt Grausames zutage: Denn die Mumie ist nicht annähernd so alt wie angenommen. Und in ihrem Bein steckt eine Pistolenkugel … Sie wird nicht die letzte Leiche sein, die nach allen Regeln der antiken Bestattungskunst konserviert wurde. Ein perverser Mörder scheint seine Opfer für die Ewigkeit erhalten zu wollen. Jane Rizzoli und Maura Isles beginnen zu ermitteln – und stechen in ein teuflisches Gespinst aus alten Familiengeheimnissen und tödlicher Besessenheit.

Rizzoli & Isles – die Bestsellerserie im Überblick!
Band 1: Die Chirurgin
Band 9: Grabesstille
Band 10: Abendruh
Band 11: Der Schneeleopard
Band 12: Blutzeuge

Alle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2009 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.03.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2009 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Rizzoli & Isles"