Tess Gerritsen Heißkalte Angst

Inhaltsangabe zu „Heißkalte Angst“ von Tess Gerritsen

Vier spannende Thriller der internationalen Bestsellerautorin Tess Gerritsen! 1) Der Anruf kam nach Mitternacht: Auf der Suche nach dem Mörder ihres Mannes hat Sarah nur einen Verbündeten: den verführerischen Nick O`Hara. Noch bevor sie verstehen, was passiert, sind sie jedoch Gejagte in einem riskanten Spiel, in dem Informationen alles und Menschenleben nichts bedeuten. 2) Angst in deinen Augen: Zweimal rettet der Cop Sam der Krankenschwester Nina das Leben. Er sieht die Angst in ihren Augen und verliebt sich in Nina. Aber solange er nicht weiß, wo ihr grausamer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen! 3) Sag niemals stirb: Wilone will in Vietnam die Wahrheit über das Schicksal ihres spurlos verschwundenen Vaters herausfinden. Begleitet von dem attraktiven Biologen Guy, begibt sie sich auf eine lebensgefährliche Suche – denn ein unberechenbarer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus. 4) Gefährliche Begierde: Hat Miranda wirklich seinen Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase fest davon überzeugt, bald wachsen seine Zweifel. Wenn die Frau, deren Ausstrahlung ihn so fesselt, es aber nicht war … Wer hat Richard dann auf dem Gewissen?

Vier Romane in einem Buch von Tess Gerritsen

— Nisnis

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Kreuzschnitt

Heißkalte Angst
    Leseherz

Leseherz

22. July 2017 um 10:34

4 spannende Romane/Thriller in einem Buch! Gibts nicht? Gibts doch! Der Anruf kam um Mitternacht: Auf der Suche nach dem Mörder ihres Mannes hat Sarah nur einen Verbündeten: den verführerischen Nick O’Hara. Noch bevor sie verstehen, was passiert, sind sie jedoch Gejagte in einem riskanten Spiel, in dem Informationen alles und Menschenleben nicht bedeuten…, Angst in Deinen Augen: Zweimal rettet der Cop Sam der Krankenschwester Nina das Leben. Er sieht die Angst in ihren Augen und verliebt sich in Nina. Aber solange er nicht weiß, wo ihr grausamer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen!, Sag niemals STIRB: Wilone will in Vietnam die Wahrheit über das Schicksal ihres spurlos verschwundenen Vaters herausfinden. Begleitet von dem attraktiven Biologen Guy, begibt sie sich auf eine lebensgefährliche Suche – denn ein unberechenbarer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus…, Gefährliche Begierde: Hat Miranda wirklich seinen Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase fest davon überzeugt, bald jedoch wachsen seine Zweifel. Wenn die Frau, deren Ausstrahlung ihn so fesselt, es aber nicht wahr… Wer hat Richard dann auf dem Gewissen?

• Vier Romane in einem Buch von Tess Gerritsen

Heißkalte Angst

Nisnis

Vier Romane in einem Buch von Tess Gerritsen Angst in deinen AugenZweimal rettet der Cop Sam der Krankenschwester Nina das Leben. Er sieht die Angst in ihren Augen und verliebt sich in Nina. Aber solange er nicht weiß, wo ihr grausamer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen!Sag niemals stirbWilone will in Vietnam die Wahrheit über das Schicksal ihres spurlos verschwundenen Vaters herausfinden. Begleitet von dem attraktiven Biologen Guy, begibt sie sich auf eine lebensgefährliche Suche – denn ein unberechenbarer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus.Gefährliche BegierdeHat Miranda wirklich seinen Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase fest davon überzeugt, bald wachsen seine Zweifel. Wenn die Frau, deren Ausstrahlung ihn so fesselt, es aber nicht war … Wer hat Richard dann auf dem Gewissen?Der Anruf kam nach MitternachtAuf der Suche nach dem Mörder ihres Mannes hat Sarah nur einen Verbündeten: den verführerischen Nick O`Hara. Noch bevor sie verstehen, was passiert, sind sie jedoch Gejagte in einem riskanten Spiel, in dem Informationen alles und Menschenleben nichts bedeuten.Die Autorin:Tess Gerritsen war Ärztin, bevor sie zum Schreiben kam. Und vielleicht wäre sie nie Schriftstellerin geworden, hätte sie nicht zuvor als Ärztin gearbeitet: Denn nach ihrem Medizinstudium an der Stanford University und der University of California ging sie für ihre praktische Ausbildung nach Honolulu auf Hawaii. Eine ihrer Patientinnen dort war besorgt, dass ihre junge Ärztin nicht genug Entspannung hatte. Und so gab sie ihr einige Liebesromane. Tess Gerritsen las die Bücher und war sofort begeistert von dem gefühlvollen und spannenden Genre. So kam sie auf die Idee, selbst ein Buch zu schreiben.Aber erst als sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes eine Mutterschaftspause einlegte, fand sie auch die Zeit dazu. Ihre ersten Schreibversuche waren, wie sie sagt, nicht mehr als "Probebücher", aber es dauerte nicht lange, bis sie ihren ersten Liebesroman verkaufte. Die Kombination von fesselnden Stories und tiefgehenden Emotionen machte ihre Bücher sofort zu einem Erfolg. Sie schrieb weitere romantische Thriller und klassische Krimis. In viele Bücher bringt sie ihre fundierten medizinischen Kenntnisse ein, durch die sie eine einzigartig glaubwürdige Atmosphäre erzeugt. 2002 wurde sie mit einem RITA Award im Bereich Romantic Suspense ausgezeichnet, dem wichtigsten Preis für Liebesromane in den USA. Bisher hat sie 21 Bücher veröffentlicht, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt werden. Ihre Bücher erobern regelmäßig die vordersten Plätze der renommierten New York Times Bestsellerliste.ReflektionenHeisskalte Angst beinhaltet vier Romane der Bestseller-Autorin Tess Gerritsen, auf 668 Seiten. Das Buch lag wirklich schwer in der Hand und dieses Mal konnte mich die Autorin nicht ganz in den Bann ihrer Geschichten ziehen. Die einzelnen Romane sind durchaus lesenswert, doch vor allem bei den ersten zwei Romanen hatte ich das Gefühl, dass die Handlung unter den wenigen zur Verfügung stehenden Seiten hineingepresst wurde. Tess Gerritsen setzt in diesen Geschichten sehr viel an möglicher, vom Leser zu erdenkender Handlung voraus. Dialoge kommen zu kurz, Hintergrundinformationen fehlen, die Figuren sind nicht sonderlich fein und ausführlich genug gezeichnet und die Charaktere bleiben blass. Insgesamt bleibt mir nur der Eindruck, nicht besonders in sich harmonische Romane gelesen zu haben.Alle vier Romane wurden von unterschiedlichen Übersetzern geschrieben. Der Schreibstil, der Ausdruck und auch die Sprache könnten nicht unterschiedlicher sein. Vergleicht man als Leser, dann liest man zwischen Himmel und Erde, zwischen Schwarz und Weiß und zwischen schwach und gut. Tess Gerritsen hat mich schon sehr oft beeindruckt und spannend unterhalten, aber bis auf die letzte, sehr spannende Geschichte im Buch, hielt sich meine Lesefreude stark in Grenzen. Die Handlungen sind gewohnt gut, doch ein paar Seiten mehr hätten den Romanen gut getan. Dieses Mal bleibe ich so enttäuscht zurück.Mein Fazit:Heisskalte Angst beinhaltet vier interessante Romane, die jedoch in dessen Kürze nicht besonders ausdrucksstark rüber kommen.