In der Schwebe

In der Schwebe

Positiv (84):
Sommerleser
vor 7 Monaten

Astronauten im Weltall - sehr ungewöhnliches Thema. Aber trotzdem ziemlich spannend, wenn auch kein Krimi. Mir gefiels.

Kritisch (9):
L
Lightkeeper
vor 4 Jahren

Das schlechteste Buch von Tess Gerritsen welches ich bisher gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "In der Schwebe"

Die begabte Medizinwissenschaftlerin Emma Watson forscht auf einer Weltraumstation und entdeckt seltsame Zellen im All. Sie vermehren sich mit rasanter Geschwindigkeit, befallen Weltraumforscher und verursachen eine Krankheit, die zum qualvollen Tod führt. Der Versuch der NASA, Emmas Team zurückzuholen, mündet in einer Katastrophe - und die Killer-Mikroben bedrohen nun auch die Menschen auf der Erde. Doch Emma kreist den schier unbesiegbaren Gegner ein.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.04.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2012 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.