Leichenraub

von Tess Gerritsen
Leichenraub

Positiv (368):
Tomatensauceverzauberins avatar

Bis auf die Tatsache, dass ich nie wusste wem ich welchen Namen zuordne, war es eine spannende Geschichte

Kritisch (11):
diebens avatar

Entäuschend! Hat überhaupt nichts mit der Rizzoli-Reihe zu tun, unbegreiflich wieso dies so "verkauft" wird.

Inhaltsangabe zu "Leichenraub"

Julia Hamill ist schockiert. Die menschlichen Gebeine, die sie im Garten gefunden hat, stammen von einer jungen Frau. Eine pathologische Untersuchung ergibt, dass sie ermordet wurde – und zwar vor zweihundert Jahren. Wer ist die Tote, wer hat sie heimlich verscharrt? Julias Neugier führt sie in die Vergangenheit Bostons, zur medizinischen Fakultät der Universität und zu dem Medizinstudenten Norris Marshall, der hofft, einen gefährlichen Frauenmörder zu stellen – und seine einzige Zeugin in höchste Gefahr bringt …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:08.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2008 bei Random House Audio erschienen.