Cover des Buches Roter Engel (ISBN: 9783442352852)
leselustigs avatar
Rezension zu Roter Engel von Tess Gerritsen

Rezension zu "Roter Engel" von Tess Gerritsen

von leselustig vor 13 Jahren

leselustigs avatar
leselustigvor 13 Jahren
Also, ich fand das Buch sehr gelungen, ich hab es mit viel Spass gelesen. Gut, die vielen meditinischen Fachwürter sind nicht für jeden was, aber ich habe damit zu tun und weiß meist, worum es geht! Das Ende fand ich nicht so gelungen, es war ein wenig abgehackt und ein wenig sehr schnell vorbei. Es gab einige Tote, aber die Geschichte an sich, war schon fesselnd, ein neues Mittel zur Altersverjüngung, gut, wenn man das Geld dafür hat. Aber leider ist die Ärztin Dr. Toby Harper leider den großen Medizinmogulen in die Quere gekommen, dann muss auch noch ihre demente Mutter mit darein gezogen werden, sie stirbt auch. Und ein Freund auch, der schon mit ermittelt hat. Schlimm fand ich, das man auch als angesehes Ärztin trotzdem ausgegrenzt wird, sobald man gegen die eigen Leute ermittelt oder selbst auf dem Opfertisch landet. Aber wie alle Bücher von Tess Gerittsen bin ich wieder voll auf meine Kosten gekommen, spannend und lesenswert!