Sag niemals stirb

Wieder ein super spannender Thriller von Tess Gerritsen - absolut genial

Kritisch (25):
LoveLy_Ivii
vor 25 Tagen

Ein kurzes und knackiges Buch der aber leider nicht ganz mein Geschmack getroffen hat. Zu viele verstrickte Protagonisten und Verwirrungen

Inhaltsangabe zu "Sag niemals stirb"

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit ihr Vater mit seinem Flugzeug abgestürzt ist: Wilone "Willy" Maitland reist nach Vietnam, um seinem Schicksal auf den Grund zu gehen. Dort trifft sie auf Guy Barnard, einen ortskundigen Paläontologen, der ihr seine Hilfe anbietet. Er erzählt ihr von einem berüchtigten US-Piloten, den man nur unter Friar Tuck kannte – und der für den Feind geflogen ist. War ihr Vater etwa ein Verräter? Schnell erfährt Willy, dass dunkle Mächte auch vor Mord nicht zurückschrecken, damit diese Frage unbeantwortet bleibt …

»Tess Gerritsen ist eine der besten in ihrem Metier.«
USA Today

Alle Ausgaben von "Sag niemals stirb"

Sortieren:
Buchformat: