Cover des Buches Sag niemals stirb (ISBN: 9783899413861)
Reneesemees avatar
Rezension zu Sag niemals stirb von Tess Gerritsen

Auch nicht wirklich mein

von Reneesemee vor 11 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 11 Jahren
Eigendlich liebe ich die Thriller von Tess Gerritsen doch auch bei diesem HB hab ich mir wirklich mehr versprochen. Es kommt igendwie keine Spannung auf Ok es ist erotik und ein hauch romantik vorhanden doch zu einem Thriller gehört für mich spannung, gruselfaktor und blut. Und das alles fehlt mir hier.

Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnam, damit verliert sich jede Spur des Piloten Wild Bill Maitland. Wilone Maitland will sich damit nicht abfinden: Sie muss die Wahrheit über das Schicksal ihres Vaters herausfinden. Doch eine Mauer aus eiskaltem Schweigen und altem Hass machen aus ihrer Suche eine lebensgefährliche Mission: Zeugen werden erschossen, ein Anschlag auf Wilone verübt. Nur dem attraktiven Biologen Guy Barnard, der sie in die grüne Hölle begleitet, vertraut sie. Aber ein mörderischer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus.