Cover des Buches Scheintot (ISBN: 9783442368457)
Bonbosais avatar
Rezension zu Scheintot von Tess Gerritsen

Spannend wie er spannender nicht sein kann ...

von Bonbosai vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Nichts für schwache Nerven

Bonbosais avatar
Bonbosaivor 10 Jahren

Aus der Buchbeschreibung: "Eine namenlose junge Frau in der Gerichtsmedizin – für Maura Isles nichts Ungewöhnliches. Doch als die Pathologin den Leichensack öffnet, erstarrt sie: Die scheinbar Tote schlägt die Augen auf. "

Die Autorin schafft es eine recht brutale Geschichte packend zu erzählen und wieder mal ausgeklügelt bis zum Schluss.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ein harter Krimi wie immer bei Tess Gerritsen, knallhart, aber exzellent geschrieben, ich konnte nicht aufhören zu lesen, es befiel mich wieder eine richtige Lesesucht. Das war mein viertes Buch von Tess Gerritsen und sicher nicht der letzte (ein paar hat sie ja noch).

Kann ich jedem Krimi Freund sehr empfehlen, aber es geht schon hart zur Sache, das sollte man wissen.