Tess Gerritsen The Sinner

Inhaltsangabe zu „The Sinner“ von Tess Gerritsen

Within the walls of a cloistered convent, a scene of unspeakable carnage is discovered. On the snow lie two nuns, one dead, one critically injured - victims of a seemingly motiveless, brutally savage attack. Medical examiner Maura Isles' autopsy of the murder victim yields a shocking surprise, but the case takes a disturbing twist.

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

• Ein Muß für Gerritsen-Fans!

The Sinner

DaniW

28. September 2015 um 23:23

Dies ist das dritte Buch in der Serie um die Gerichtsmedizinerin Maura Isles und die Polizistin Jane Rizzoli und für Fans von Tess Gerritsen einfach unverzichtbar! Zahlreiche Ablenkungsmanöver von Gerritsen (eine kürzliche Schwangerschaft einer der ermordeten Nonnen, eine brutal ermordete und verstümmelte Obdachlose, sowie ein merkwürdig operierender Chemiekonzern) sorgen auch in diesem Krimi erneut für Rätselraten. Darüber hinaus gibt es auch ein paar interessante Nebengeschichten: Jane Rizzoli ist schwanger von ihrer alten Flamme dem FBI-Agenten Gabriel Dean und der ehemaligen Ehemann von Maura Isles taucht ebenfalls auf - mit ganz eigenen Motiven, die den Fall betreffen... Insgesamt ein sehr gut geschriebener Krimi - empfehlenswert nicht nur für Fans von Tess Gerritsen.