Trügerische Ruhe

von Tess Gerritsen und Andreas Jäger
Trügerische Ruhe

Walking_in_the_Cloudss avatar

Auf der Suche nach guten Medizinthrillern kommt man an Tess Gerritsen kaum vorbei.

supersusis avatar

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da es immer spannender wurde bis hin zur Auflösung, die so entsetzlich, aber auch gleichz

Inhaltsangabe zu "Trügerische Ruhe"

Kaum hat die junge Ärztin Dr. Claire Elliot ihre Praxis in dem Provinznest Tranquility eröffnet, muß sie erleben, wie eine ganze Gruppe Jugendlicher in einen blutigen Wahn verfällt. Selbst ihr Sohn Noah wird in diese Gewalttaten verwickelt. Mit dem Polizeichef Lincoln Kelly als einzige Unterstützung forscht sie nach und entdeckt einen grausigen, unheimlichen Parasiten. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Verlag:Blanvalet
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2012 bei Random House Audio erschienen.