Cover des Buches Trügerische Ruhe (ISBN: 9783442352135)
MrsCodyMcFadyens avatar
Rezension zu Trügerische Ruhe von Tess Gerritsen

Rezension zu "Trügerische Ruhe" von Tess Gerritsen

von MrsCodyMcFadyen vor 14 Jahren

MrsCodyMcFadyens avatar
MrsCodyMcFadyenvor 14 Jahren
EIN HOCH AUF TESS GERRITSEN! =) =) =) =) =) =) In Tranquility ist überhaupt nichts tranquil. Nachdem Dr. Claire Elliot mit ihren Sohn aufs Land gezogen ist, bemerkt sie schnell die Gewaltbereitschaft der Jugendlichen dort. Nach mehreren Schlägereien, Schulverweisen und sogar Todesfällen, merkt sie, dass sich ihr Sohn ebenfalls verändert. Sie versucht herauszufinden, was die Ursache für die Gewaltausbrüche der Jugendlichen ist und geriet schnell ins Visier, der Leute, die ein Geheimnis zu verbergen haben... Endlich wieder ein Knaller im Bücherschrank. Dieses Buch "leuchtet" ;) Super ansprechende Geschichte mit tollen Haupt-und Nebenpersonen, die wie immer auf liebevolle Weise Leben eingehaucht kriegen. Der Leser wird gefüttert mit mehr verwirrenden Ereignissen und Erkenntnisse, die die Protagonistin Claire herausfindet, ohne den Höhepunkt und die Auflösung des Buches anzubrechen. Ich könnte ewig so weiter machen.... Aber kurz gesagt: Es war Bombe! =)