Tess McConnar Miami's Love Affairs

Inhaltsangabe zu „Miami's Love Affairs“ von Tess McConnar

HOT - HOTTER - SINEAD Die junge Sinead ist vorlaut, rotzfrech und lässt nichts anbrennen. Erst recht nicht die zwei Brüder der Cheltenhams, die sie zu jeder Gelegenheit vernascht. Mit ihrem nervenaufreibenden und provozierenden Verhalten treibt sie es schnell an die Spitze und ihren Onkel zur Weißglut, der es schon nach kurzer Zeit verflucht, sie bei sich aufgenommen zu haben. Während die Brüder Cyrian und Jackson den Spaß mit ihrer Cousine genießen, erlebt Sinead ein Auf und Ab der Gefühle, was sie so sehr aus der Bahn wirft, dass sie in ihre dunkle Vergangenheit flüchtet. Wird Sin das alte Leben endlich hinter sich lassen und einen neuen Abschnitt beginnen können? Und was war mit Jackson und Cyrian, die deutlich mehr von ihr wollten? Könnte sie sich für einen entscheiden, obwohl sie selbst meinte, keine Beziehung führen zu können? Circa 300 Seiten.

Die Geschichte mit Cyrian, Sinead, und Jackson war einfach genial. Sinead fängt eine Dreier Beziehung mit den Mnner an obwohl sie die Cousin

— Frida_Meyer
  • Eine geniale Geschichte

Miami's Love Affairs

01. September 2017 um 00:20

Die Geschichte mit Cyrian, Sinead, und Jackson war einfach genial. Sinead fängt eine Dreier Beziehung mit den Mäner an obwohl sie die Cousine ist. Sie ist ein offner Mensch was Sex angeht. Was ihr Onkel gar nicht gut findet sie kommt mit ihn gar nicht zurecht und zieht zu Jackson. Laufe der Geschichte erfährt man mehr über Sinead Eltern was ich sehr traurig fand sie hatte es nicht einfach. Sie wird Schwanger und muss sich für eine der zwei Männer entscheiden was ihr schwer fäällt das sie mit ihren Gefühlen nicht klar ist. Durch ein Vaterschaftstest kommt raus das Cyrian der Vater ist und sie sich für ihn entscheidet was mich sehr gefreut.Ich habe noch nie eine Geschichte gelesen was mit einer Dreier Beziehung zu tun hat aber ich war zufrieden mit der Geschichte und würde es jeden empfehlen zu lesen :-)Hülya

• Love Affairs

Miami's Love Affairs
    MissBille

MissBille

09. March 2017 um 15:45

Das Cover ist schön farbenfroh und fällt daher auf und passt zur Geschichte.Der Klappentext klingt interessant und gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte.Die junge und freche Sinead macht was sie will und lässt absolut nichts anbrennen. Mit ihren Cousins Cyrian und Jackson hat sie Spaß und vernascht sie zu jeder Gelegenheit. Dabei gerät sie wieder in alte Muster und flüchtet in ihre Vergangenheit. Kann sie sie endlich hinter sich lassen und eine Beziehung zu einem der beiden Brüder führen? Lest selbst..Die Protagonisten kommen sympathisch und authentisch rüber. Man kann sich in sie hineinversetzen. Es fehlte nur ab und an an deren Tiefe.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Auch wenn die Geschichte nicht immer so verlaufen ist, wie ich erwartet habe, war dennoch Spannung bis zum Ende vorhanden. Man wollte einfach wissen wie alles ausgeht.Den Leser erwartet hier auf jeden Fall sehr viel Erotik. Dadurch geht leider ab und an auch etwas an Tiefe und Gefühl verloren. Aber wer damit kein Problem hat, ist hier auf jeden Fall richtig!