Miami's Love Affairs

von Tess McConnar
Miami's Love Affairs

F

Die Geschichte mit Cyrian, Sinead, und Jackson war einfach genial. Sinead fängt eine Dreier Beziehung mit den Mnner an obwohl sie die Cousin

Inhaltsangabe zu "Miami's Love Affairs"

HOT - HOTTER - SINEAD Die junge Sinead ist vorlaut, rotzfrech und lässt nichts anbrennen. Erst recht nicht die zwei Brüder der Cheltenhams, die sie zu jeder Gelegenheit vernascht. Mit ihrem nervenaufreibenden und provozierenden Verhalten treibt sie es schnell an die Spitze und ihren Onkel zur Weißglut, der es schon nach kurzer Zeit verflucht, sie bei sich aufgenommen zu haben. Während die Brüder Cyrian und Jackson den Spaß mit ihrer Cousine genießen, erlebt Sinead ein Auf und Ab der Gefühle, was sie so sehr aus der Bahn wirft, dass sie in ihre dunkle Vergangenheit flüchtet. Wird Sin das alte Leben endlich hinter sich lassen und einen neuen Abschnitt beginnen können? Und was war mit Jackson und Cyrian, die deutlich mehr von ihr wollten? Könnte sie sich für einen entscheiden, obwohl sie selbst meinte, keine Beziehung führen zu können? Circa 300 Seiten.

ISBN:B01MTFRQAZ
Ausgabe:E-Buch Text