Cover des Buches Miami's Love Affairs (ISBN: B01MTFRQAZ)
MissBilles avatar
Rezension zu Miami's Love Affairs von Tess McConnar

Love Affairs

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist schön farbenfroh und fällt daher auf und passt zur Geschichte.
Der Klappentext klingt interessant und gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte.
Die junge und freche Sinead macht was sie will und lässt absolut nichts anbrennen. Mit ihren Cousins Cyrian und Jackson hat sie Spaß und vernascht sie zu jeder Gelegenheit. Dabei gerät sie wieder in alte Muster und flüchtet in ihre Vergangenheit. Kann sie sie endlich hinter sich lassen und eine Beziehung zu einem der beiden Brüder führen? Lest selbst..
Die Protagonisten kommen sympathisch und authentisch rüber. Man kann sich in sie hineinversetzen. Es fehlte nur ab und an an deren Tiefe.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Auch wenn die Geschichte nicht immer so verlaufen ist, wie ich erwartet habe, war dennoch Spannung bis zum Ende vorhanden. Man wollte einfach wissen wie alles ausgeht.
Den Leser erwartet hier auf jeden Fall sehr viel Erotik. Dadurch geht leider ab und an auch etwas an Tiefe und Gefühl verloren. Aber wer damit kein Problem hat, ist hier auf jeden Fall richtig!