Tess McConnar Recovered Love: Auf ein Neues - Rys

Inhaltsangabe zu „Recovered Love: Auf ein Neues - Rys“ von Tess McConnar

Die Geschichte von Rys und Serenity war einfach der Hamma die beiden verlieben sich schon in der Schulzeit durch die Eltern von Rys

— Frida_Meyer
Frida_Meyer

emotional, prickelnd und ausgezeichnet geschrieben.

— MellieJo
  • Einfach Hamma

Recovered Love: Auf ein Neues - Rys

31. August 2017 um 17:02

Die Geschichte von Rys und Serenity  war einfach der Hamma die beiden verlieben sich schon in der Schulzeit durch die Eltern von Rys trennt er sich von ihr obwohl sie Schwanger ist das tat mir so leid für sie. Doch paar Jahre treffen sie zufällig und er lernt sein Jungen kennen er kümmert sich super um Ihn was mich sehr berührt hat.Doch Rys Eltern können es nicht lassen und versuchen alles die beiden auseinderer zu bringen soweit das sogar ,dass Jugendamt für eine kurze Zeit Serie ihren Sohn weg nimmt. Schließlich wird sie sogar bedroht worauf sie einfach untertaucht und sich von Rys verabschiedet das tat mir im Herzen weh das zu lesen. Er gab nicht auf und fand sie . Serie hatte mittlerweile eine kleine Tochter und Rys war zweifacher Vater er beschloss zu ihr zu ziehen und seine Firma nach Miami zu verlegen. Sie mussten echt viel durch machen und wurden immer wieder getrennt doch das gute siegt am Ende und sie heirateten endlich. Am Ende wurde Serie wieder Schwager und Rys sagt :,,Niemand wird uns trennen nie wieder der Satz war wunderschön. Es war eine wunderschöne Geschichte ich habe mit gefiebert, geweint mit gefühlt. Ich bin so glücklich das ich die Chance hatte dieses Ebook zu lesen ich kann es jeden empfehlen Leute das dürft ihr nicht verpassen.  :-)Hülya

• emotional, prickelnd und ausgezeichnet geschrieben.

Recovered Love: Auf ein Neues - Rys

15. August 2017 um 14:23

Rezension von Melanie zu Revovered Love: Auf ein Neues- Rys von @Tess McConnor 5 von 5 emotional, prickelnd und ausgezeichnet geschrieben. Die Leser wollten es und nun bekommen sie es. Der #BESTSELLER „Forgotten Love - Auf ein Neues“ jetzt aus der Sicht von Rys Reed in „Recovered Love - Auf ein Neues - Rys“ Erfahrt seine Gedanken und Gefühle auf geballten 794 TB Seiten. Schnapp dir den neuen Bestseller für den kurzen Einführungspreis von 2,99 € statt 4,99€. "Forgotten Love - Auf ein Neues" (Serenitys Sicht) "Recovered Love - Auf ein Neues - Rys" (Rys Sicht) Er kann jede auf dem College haben, aber er will nur diese eine schwarzhaarige Schönheit. Nach kurzem Zögern lässt Serenity sich endlich auf Rys Reed ein und er scheint ihr die Welt zu Füßen zu legen. Bis seine Eltern auftauchen und anfangen, auf ihren Sohn einzureden. Um Serenitys Zukunft nicht zu zerstören, verlässt er sie und selbst ihr Geständnis über die ungeplante Schwangerschaft, stimmt ihn nicht um. Rys bleibt bei seiner Wahl und ignoriert seine große Liebe künftig, nichts und niemand kann ihn umstimmen und irgendwann ist sie plötzlich weg. Seine Seri hat das College verlassen und nimmt sein ungeborenes Kind mit. Die Jahre vergehen, in denen Rys Reed all das tief in sich verschließt, sein Unternehmen aufbaut und eines Tages von seinem Kumpel Braise darum gebeten wird, in einer Bar auszuhelfen. Blindlings sagt er zu, ohne zu wissen, dass die Vergangenheit zurückkehrt und er vor Serenity steht. Sofort wallen seine vergrabenen Gefühle wieder auf und keiner der beiden ist sich klar, wie sehr sie sich eigentlich brauchen und an welchem Punkt sie stehen. Wird sich seine Seri wieder auf ihn einlassen und den Gefühlen nachgeben, oder sitzen die Narben zu tief? War das Kind, was sie damals in sich trug, wirklich seines?Ich bin ganz ehrlich und nur durch Zufall auf dieses Juwel der Schreibkunst gestossen, weil ich das Cover so wunderschön fand, meine MitBloggerin Jenny hat aber sofort gewusst worum es geht und davon geschwärmt. Also war ich vorbelastet; muss noch erwähnen, das ich auf einer katholischen Schule war und von Nonnen unterrichtet wurde, dementsprechend sass ich am Anfang mit hochrotem Gesicht auf meiner Couch und lernte erst nach und nach zu lesen ohne körperlichen Reaktionen zu zeigen 😄. Nachdem ich das jetzt aus der Sicht von Rys Sicht gelesen habe, habe ich mir heute auch die Gegensicht von Serenity heruntergeladen und werde es bald lesen. Und ich muss auch denen, die das hier bereits rezensiert haben, es hat Potential für einen Film aus Hollywood. Was soll ich sagen, als Rys der Aufreisser schlechthin das erste mal Serenity sieht, ist er hin und weg, er kennt sich so gar nicht eigentlich will er nur das EINE, aber sie rührt was in ihm. Ich greife nicht vorweg, wenn ich sage, aus meiner Sicht ist das Liebe❤ auf den ersten Blick. Die Geschichte ist ein auf und ab der Gefühle und sorgt für heftiges Mitfiebern. Erst wird Serenity in der Schule gemobbt was schon heftig ist und das Rys es ignoriert hat macht es noch schlimmer. Dann das Ende der Beziehung trotz der intensiven Liebe war wirklich schlimm, weil man so mitleidet, um dann zu realisieren das er nicht die Beziehung beendet hat weil die Liebe weg ist, sondern weil sie schwanger ist und ich dachte nur was ein Arsch😠. Aber ich wurde versöhnt, als klar wurde, das er verzweifelt war und sie die ganze Zeit liebte und vermisste. Es war soooooooo schöööööön und gleichzeitig schmerzhaft. #seufz.Eine eindeutige Leseempfehlung. Richtig toll #schwärm.Erschienen im @Create Space IndependentZu kaufen gibt es das Buch direkt bei der Autorin und hier:https://www.amazon.de/gp/aw/d/1974113604/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8Ihr findet diese Rezension auch wie immer auf unserem Blog:http://ourfavorbooks.blogspot.de/?m=1