Texas Storm: Liebe im Sattel

von Tess McConnar
Texas Storm: Liebe im Sattel

T

Habe es leider aufgegeben ...

Inhaltsangabe zu "Texas Storm: Liebe im Sattel"

>>>> Nur für kurze Zeit für 0,99€. <<<<

Nach dem Tod ihrer Mutter wird die 18. jährige Tess kurzerhand von einem Familienfreund adoptiert. Für drei Monate soll sie zur Eingewöhnung mit der Familie auf der Farm verbringen. Kein Problem für Tess, da sie viele Jahre zuvor schon dort war, und wusste, was sie zu tun hat. Genauso wie Ryan, der sich sehr veränderte. Durchtrainiert, kräftig und noch immer unverschämt frech, sodass Tess ihrer heimlichen Jugendliebe schnell verfällt. Doch ist auch er reifer geworden und bereit, dieses einst kleine Mädchen endlich als richtige Frau zu sehen? Hegt auch er Gefühle oder waren die wenigen gemeinsamen Momente in der Vergangenheit spurlos an ihm vorbeigegangen? Hätte eine Beziehung zwischen den jungen Leuten überhaupt Bestand?

*******
1000 TB Seiten. E-Book enthält den ganzen Roman.

ISBN:B07CRRH4LR
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.04.2018

T
    Thunderdreamervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Habe es leider aufgegeben ...
    Habe es aufgegeben

Eigentlich liebe ich dicke Bücher. Sofern die darin erzählte Geschichte den nötigen Stoff bietet und es interessant geschrieben ist. Leider ist das im vorliegenden Buch allem Anschein nach nicht der Fall (ich fragte mich schon zu Beginn, wie man wohl einen Liebesroman mit über 800 Seiten verfassen kann, zumal der Plot ziemlich eindeutig auf eine Romanze hinauslief). Zunächst liest sich die Geschichte ganz nett: Junge Waise, die in ihrem Leben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, kehrt auf die Ranch eines guten Bekannten ihrer verstorbenen Mutter zurück, trifft dort auf ihren Kindheits- und Jugendfreund Ryan und beide verlieben sich ineinander. Dazu ein paar Pferde, Landleben mit eher klassischer Rollenverteilung (SIE übernimmt ganz selbstverständlich die Küche), Verliebtheiten und einige eher banale Ereignisse rund um den Alltag auf einer Ranch ... könnte eine nette, kurzweilige Geschichte werden. Ein bisschen Erotik darf auch sein, kein Problem. Was mich letztlich, neben den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern (die ein gutes Lektorat sicher beheben könnte), veranlasst hat, abzubrechen, waren die irgendwann gehäuft auftretenden "Sex"-Szenen, die meiner Meinung nach viel zu viel Raum einnehmen und die Geschichte als solches verderben, da vollkommen unnötig (vielleicht sollte ja so der fehlende Inhalt ausgeglichen werden?). Ganz allgemein gebe ich der Autorin den Rat, lieber kürzer, dafür aber mit deutlich weniger überflüssigen Einschüben zu schreiben ... So leider nur ein Stern, sorry.