Cover des Buches Hinter den Augen der Welt (ISBN: 9783896562524)

Leserunde zu "Hinter den Augen der Welt" von Tess Schirmer

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

verirrtes_irrlichts avatar
verirrtes_irrlichtvor 7 Jahren
Wer glaubt,
sich denjenigen aussuchen zu können,
dem er seine Liebe schenkt,
der hat noch nie wahrhaftig geliebt.

Mit diesen vier Zeilen beginnt mein erster Roman Hinter den Augen der Welt und startet nun auch meine erste Leserunde!

Mary Grosvenor ist die Tochter des ersten Baronets of Eaton und stolz auf ihre gesellschaftliche Stellung. Umso mehr verwirrt es sie, dass der sondererbare Stalljunge Fynn mit seiner schlichten Sicht der Dinge es schafft, ihre Gedanken ganz für sich einzunehmen.
Wo Mary selbst um einige Geheimnisse ihrer adeligen Familie weiß, wie ihre vor allen versteckt gehaltene Zwillingsschwester Grace, so muss sie erkennen, dass ihr Vater und Halbbruder mehr verbergen, als sie für möglich gehalten hätte. Auch die ihr seit langer Zeit vertraute Zofe Camillia trägt ein dunkles Geheimnis in sich, das Marys Leben von Grund auf in Frage stellt.
Als sie erkennt, dass es sich bei dem schweigsamen Fynn nicht um einen Jungen, sondern um eine junge Frau handelt, muss sie sich ihren Gefühlen stellen. Doch Fynn flieht selber vor alten Dämonen.

Hier geht's zur Leseprobe!

Wer Lust auf einen vielschichtigen historischen Roman mit einer etwas anderen Liebesgeschichte hat, den möchte ich herzlich einladen, bei der Leserunde mitzumachen!

Der Querverlag stellt freundlicherweise zehn Freiexemplare zur Verfügung, die unter denjenigen verlost werden, die sich bis zum 26. März anmelden.
Bedingungen gibt es natürlich auch: Spaß und Freude am Lesen sowie der Diskussion über das Gelesene!

Ich freue mich auf meine erste Leserunde und bin schon wahnsinnig gespannt, mit euch zu diskutieren! (: