River of Violence

von Tess Sharpe
Cover des Buches River of Violence (ISBN:9783423790451)

Positiv (25):
Sanny
vor 9 Tagen

Ein richtig spannendes Buch, was ich kaum aus den Händen legen wollte.

Kritisch (1):
Baerbel82
vor 5 Monaten

Abgebrochen. Leider war es so gar nicht meins.

Inhaltsangabe zu "River of Violence"

#workknifebalance

Harley ist acht, als sie ihrem Vater das erste Mal dabei zusieht, wie er einen Widersacher abknallt. Der Drogenbaron hat mehr Waffen geschmuggelt, mehr Meth gekocht, mehr Männer getötet, als irgendwer anders in der Gegend. Nun, da sie erwachsen ist, arbeitet Harley für ihn, stützt sein System und wird als seine Nachfolgerin gehandelt, obwohl sie den ewigen Kreislauf aus Mord, Leid und Rache hasst und durchbrechen möchte.

Gleichzeitig tritt die mächtige Springfield-Familie auf den Plan, Dukes größte Konkurrenz im Drogengeschäft, und inmitten dieses blutigen Revierkampes muss Harley sich entscheiden: Für die Familie, ihren Vater, das System – oder für ihr Leben und ihre Freiheit.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:22.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2019 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.