Tess Thompson Riversong

Inhaltsangabe zu „Riversong“ von Tess Thompson

Nachdem ihr Mann sich das Leben genommen hat, ist Lee Tucker auf sich allein gestellt – schwanger und mit mehr als einer Million Dollar Schulden bei einem Kredithai. Voller Angst und Trauer flüchtet sie in die Kleinstadt ihrer Kindheit ins ländliche Oregon und kehrt in das baufällige Haus ihrer verstorbenen Mutter zurück. Auf dem Haus lasten Kummer und Leid. Genauso wie Lee benötigt es auch unbedingt einen Neuanfang. Als Lee die Möglichkeit erhält, ein Gourmetrestaurant namens Riversong zu leiten, erkennt sie eine zweite Chance, ihr Leben wieder aufzubauen – und es vielleicht sogar neu mit Liebe und Leidenschaft zu füllen. Die Autorin Tess Thompson bevölkert die Kleinstadt River Valley mit facettenreichen Persönlichkeiten, die man einfach ins Herz schließen muss. Mit einer unerwarteten Mischung aus Liebe, Humor, Freundschaft, Intrigen und Gourmetküche erinnert Riversong an die schönsten Gaben, die das Leben für einen bereithält – auch in Zeiten größter Not und unvorstellbarer Trauer.

Stöbern in Liebesromane

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67

Die Endlichkeit des Augenblicks

Eine schöne Geschichte, die mir allerdings zu viel Drama hat

TineTequila

Wenn die Liebe Anker wirft

Schöner Einstig, der dann leider etwas nachlässt...

Diana182

Der letzte erste Kuss

Eine tolle Collegegeschichte um beste Freunde, die doch so viel mehr sein könnten. Ich liebe Luke und Elle- ein Buch zum wohlfühlen.

Ayanea