Tess Thompson Riversong

Inhaltsangabe zu „Riversong“ von Tess Thompson

Nachdem ihr Mann sich das Leben genommen hat, ist Lee Tucker auf sich allein gestellt – schwanger und mit mehr als einer Million Dollar Schulden bei einem Kredithai. Voller Angst und Trauer flüchtet sie in die Kleinstadt ihrer Kindheit ins ländliche Oregon und kehrt in das baufällige Haus ihrer verstorbenen Mutter zurück. Auf dem Haus lasten Kummer und Leid. Genauso wie Lee benötigt es auch unbedingt einen Neuanfang. Als Lee die Möglichkeit erhält, ein Gourmetrestaurant namens Riversong zu leiten, erkennt sie eine zweite Chance, ihr Leben wieder aufzubauen – und es vielleicht sogar neu mit Liebe und Leidenschaft zu füllen. Die Autorin Tess Thompson bevölkert die Kleinstadt River Valley mit facettenreichen Persönlichkeiten, die man einfach ins Herz schließen muss. Mit einer unerwarteten Mischung aus Liebe, Humor, Freundschaft, Intrigen und Gourmetküche erinnert Riversong an die schönsten Gaben, die das Leben für einen bereithält – auch in Zeiten größter Not und unvorstellbarer Trauer.

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Auch der zweite Teil war gut, schöne Geschichte und tolle Charaktere, auch wenn auch hier das Rad nicht neu erfunden wurde

101Elena101

Neighbor Dearest

Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben ♥ wieder ein wunderschöner Roman der unter die Haut geht. Ich hoffe es gibt noch einen 3. Teil ♥

SteffiPM79

Die Liebe seines Lebens

Eine tiefgründige Familiengeschichte, die zeigt, dass Scheidungen nicht zwingend das Ende für das Familienleben sind.

Lina_Marie_Arnold

Cape Town Kisses

Emotional, traurig und doch schön!

Mieze11

Save Me

Sehr schöner Auftakt einer Reihe. Spannende Geschichte. Berührend, emotional und bewegend. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

zeilengefluester

Sehnsucht nach dir

Langatmig und vorhersehbar. Schade, da die Idee echt gut war.

Julie209