Tess Williams Die Magd von Southbarn Manor - Erotisches aus dem viktorianischen England

Inhaltsangabe zu „Die Magd von Southbarn Manor - Erotisches aus dem viktorianischen England“ von Tess Williams

Erotisches aus dem viktorianischen England Heute ist Southbarn Manor ein verfallenes Anwesen in Nordengland. Doch einst ging es in dem prächtigen Herrschaftshaus, den Stallungen und Lustgärten sehr lebhaft zu. Die Southbarn Manor-Trilogie entführt den Leser ins viktorianische Zeitalter. In dieser Zeit, die wie kaum eine andere für Romantik und höfliche Umgangsformen steht, benehmen sich die Angestellten von Southbarn Manor sehr unzeitgemäß. Wenn die Herrschaften aus dem Haus sind, gibt es für sie kein Halten mehr. Und Southbarn Manor verwandelt sich in einen Abenteuerspielplatz der hemmungslosen Gelüste. Die Magd von Southbarn Manor Als Anna eine Anstellung als neue Küchenhilfe bekommt, ahnt die junge Schönheit nicht, dass sie soeben ihr persönliches Paradies betreten hat. In Southbarn Manor erfüllen sich all die erotischen Sehnsüchte, die Anna seit Jahren mit sich herumträgt. Von der Köchin Emily bis zum Butler Edward: Anna wickelt jeden auf dem prächtigen Anwesen um den Finger. Und schon bald ist Southbarn Manor eine herrliche Spielwiese für sie, wo ihr jeder ihre geheimsten Wünsche von den Lippen abliest. Sommer auf Southbarn Manor Auf Southbarn Manor blühen die Blumen in den schönsten Farben. Doch der Gärtner Jonathan will eine besondere Blume züchten: Eine schwarze Rose, die er der bezaubernden Gladis Cumberland widmen will. Die sinnliche Schönheit mit dem wallenden schwarzen Haar hilft mit ihrem Mann Lester, den Garten von Southbarn Manor in Schuss zu halten. Doch auch die Cumberlands erliegen dem Zauber des Anwesens und erleben einen Sommer voller Emotionen und prickelnder Leidenschaft. Rückkehr nach Southbarn Manor Die Umstände, unter denen Fay nach Southbarn Manor zurückkehrt, sind alles andere als erfreulich. Die ehemalige Küchenhilfe wird zu Unrecht des Diebstahls wertvoller Juwelen bezichtigt. Verzweifelt kehrt sie zu ihrem ehemaligen Arbeitsplatz zurück, in der Hoffnung, sich verstecken zu können. Natürlich helfen die Kollegen und Freunde von einst. Im Pferdestall findet Fay Unterschlupf. Und nicht nur das: Der Kummer über den Juwelenraub ist schnell vergessen, als zwischen Fay und den Angestellten alte Leidenschaften neu entflammen.

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen