Tessa Bailey Bad With You - Für dich riskiere ich alles

Inhaltsangabe zu „Bad With You - Für dich riskiere ich alles“ von Tessa Bailey

Die Polizistin Seraphina Newsom hat nur ein Ziel: ihren Bruder zu rächen, der vor drei Jahren auf den Straßen Brooklyns kaltblütig ermordet wurde. Der Täter, ein berüchtigter Bandenchef, ist noch immer auf freiem Fuß, und Seraphina beschließt, undercover zu ermitteln, um endlich die nötigen Beweise für seine Verhaftung zu sammeln. Der Einsatz ist gefährlich und könnte sie ihr Leben kosten. Als sie Bowen Driscol, einem weiteren Bandenchef des Brooklyner Untergrunds begegnet, weiß sie nicht, dass dieser mit dem FBI zusammenarbeitet, um ihr Leben zu schützen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die stärker ist als alles, was Seraphina bisher kannte. Und obwohl er ein Krimineller und sie eine Polizistin ist, gibt sie sich schon bald ihrem Verlangen hin ... (ca. 370 Seiten)

Sehr interessante und vielschichtige Charaktere im Gangstermilieu - spannend, aufregend und ziemlich heiß. Schnell her mit Band 2!

— coala_books
coala_books

Die Story rund um Bowen und Sera ist ein wahrer Pageturner! Absolute Leseempfehlung! <3

— sabbel0487
  • Prickelnd, spannend und witzig – bestes Lesevergnügen im Ganstermilleu

Bad With You - Für dich riskiere ich alles

02. August 2016 um 11:28

Tessa Bailey hat eine spannende und doch auch gefühlvolle Geschichte im Gangster-Milleu geschrieben. Hier sind die Männer rabiat und die Methoden noch schlimmer, dennoch scheint Sera furchtlos vorzugehen, nur um den Tod ihres Bruders zu rächen. Das sie dabei jedoch auf einen Gangsterboss stößt, der so viel mehr ist, hätte sie nicht gedacht.Die Geschichte lebt von Vorurteilen, Irrungen und Geheimnissen. Sehr spannend, wird Sera sehr lange im Unklaren gelassen, was dem Leser von Beginn an klar ist. Trotzdem besticht die Geschichte durch weitere überraschende Wendungen, welche alles bis dahin geglaubtes wieder in Frage stellt. Die beiden Charaktere Sera und Bowen haben auf jeden Fall eine unbeschreibliche Chemie und Anziehung, sodass es von Anfang an heftigst knistert und die Liebesgeschichte der beiden trotz der Geschwindigkeit glaubwürdig rüber kommt. Die Charaktere sind vielschichtiger, als zuerst angenommen und die Geschichte besticht durch Komplexität und Überraschung.Eine wirklich überzeugende Geschichte, die durch Gefahr, Komplexität, eine glaubhafte Liebesgeschichte und jeder Menge Humor punktet. Ein wahres Lesevergnügen, welches vollstens begeistern konnte. Einige Nebencharaktere haben sich zudem für Fortsetzungen empfohlen.

• Heiss...heisser...Bowen

Bad With You - Für dich riskiere ich alles

22. May 2016 um 12:24

Die Polizistin Seraphina Newson hat nur ein Ziel: ihren Bruder zu rächen, der vor drei Jahren auf den Straßen Brooklyns kaltblütig ermordet wurde. Der Täter, ein berüchtigter Bandenchef, ist noch immer auf freiem Fuß, und Seraphina beschließt, undercover zu ermitteln, um endlich die nötigen Beweise für seine Verhaftung zu sammeln. Der Einsatz ist gefährlich und könnte sie ihr Leben kosten. Als sie Bowen Driscol, einem weiteren Bandenchef der Brooklyner Untergrunds begegnet, weiß sie nicht, dass dieser mit dem FBI zusammenarbeitet, um ihr Leben zu schützen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die stärker ist als alles, was Seraphina bisher kannte. Und obwohl er ein Krimineller und sie eine Polizistin ist, gibt sie sich schon bald ihrem Verlangen hin...AutorinEin großartiges Debüt der Autorin "Tessa Bailey" beim LYX-Verlag. Ich persönlich freue mich schon auf mehr von der Autorin. :-DSchreibstilDer Schreibstil in "Bad with You - Für Dich riskiere ich alles" ist großartig und ein wahrer Pageturner. Ich habe zwischendurch nur sehr ungern aufgehört zu lesen. ;-)CharaktereSeraphina ist eine ehemalige Krankenschwester, die nach einem Schicksalsschlag zur Polizei gewechselt ist. Sie ist klug und tough zugleich. Sie hat eine besondere Auswirkung auf Bowen, die die Geschichte nicht nur interessant sondern auch liebenswürdig macht.Bowen kommt aus einer komplett anderen Welt als Sera. Seine Art hat mich von der ersten Seite sehr gefallen. Besonders mag ich seine "Klugscheißer"-Art. Die ist einfach nur bezaubernd. ;-) Er ist der Bad Boy schlechthin.Zum e-BookDie Story rund um Sera und Bowen ist einfach nur grandios. Spannend und liebenswürdig von der ersten Seite an. Die Art wie die beiden miteinander umgehen, ziehen den Leser direkt in seinen Bann. :)Es gibt viele Szenen, die ich persönlich liebe.Des öfteren hat es mir ein Lächeln aufs Gesichts gezaubert. Besonders unter anderem der Kosename für Sera von Bowen. :-DWas das Ende angeht, was dieses besonders großartig und es gab viele Wendungen in dem e-Book mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. ;-)Es ist unter anderem auch in zwei Perspektiven geschriebe worden, wodurch man sich noch mehr in Bowen und Sera hineinversetzen kann.FazitEin grandioses Debüt von "Tessa Bailey" beim LYX-Verlag. "Bad with You - Für Dich riskiere ich alles" hätte nicht besser geschrieben werden können. Man kann sich von der ersten Seite an, in die Charaktere hineinversetzen. Überraschende spannende Wendungen ziehen den Leser in senen Bann. Doch sie sind nicht nur spannend sondern auch auf ihre besondere Art liebenswürdig. :-)Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen. :-DVon mir die absolute Leseempfehlung und 5 Sterne!