Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

von Tessa Bailey
Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

Leider nicht so stark wie der erste Band. Habe mehr erwartet. :(

Inhaltsangabe zu "Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf"

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeitet und ermittelt nun selbst undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemalige Brandstifterin Erin O‘Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblicklich heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, dann, wenn jemand ihr Vorschriften macht … (ca. 370 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital
Erscheinungsdatum:06.10.2016

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Leider nicht so stark wie der erste Band. Habe mehr erwartet. :(
    Bad with You: Connor & Erin

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeiet und ermittelt nun selbst Undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemlige Brandenstifterin Erin O'Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblick heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, wenn jemand ihr Vorschriften macht...

Mein Fazit
    Um "Bad with You: Für Dich gehe ich in Flammen auf" handelt es sich nicht um den ersten Band der "Crossing the Line"-Reihe wie bei Amazon beschrieben, sondern um den zweiten Band. "Bad with You: Für Dich riskiere ich alles", ist der erste Band und ist im Mai 2016 bei "LYX.digital" erschienen. Die Reihenfolge ist wichtig, da man sich sonst extrem selber spoilert. Aber nun zu diesem e-Book. ;-)

Leider ist "Bad with You: Für Dich gehe ich in Flammen auf" nicht mal halb so gut wie der erste Band. Ich habe weitaus mehr erwartet und wurde leider an der einen oder anderen Stelle enttäuscht.

Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber leider nicht so gut gelungen, wie die vorher.

Connor ist ein unehrenhafter Ex-Navy-SEAl der eine gewisse Kontrollesucht hegt. Erin hingegen hat eine schwierige Zeit hinter sich und kann Berührungen nicht ertragen und sich nur schwer von jemanden kontrollieren lassen. Die Anziehungskraft ist regelrecht spürbar, von der ersten Seite an.

Die Spannung aber an sich kommt erst nach etwa 80% des e-Books richtig raus, was ich persönlich schade finde. Da dieses e-Book eher in das Genre Romantic Thrill angesiedelt ist. Die Ermittlungen der sechs wird somit von jetzt auf gleich, Schlag auf Schlag, hinunter gerasselt. Was man durchaus hätte besser machen können.

Leider ist dieses e-Book nur mittelmäßig und bekommt von mir daher nur 3 von 5. So wie das e-Book endet, bekommen auch Austin und Polly ihre Geschichte und ich hoffe, dass diese wieder besser wird, so wie die Geschichte rund um Bowen und Sera aus dem ersten Band. :-)