Tessa Bailey Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

Inhaltsangabe zu „Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf“ von Tessa Bailey

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeitet und ermittelt nun selbst undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemalige Brandstifterin Erin O‘Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblicklich heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, dann, wenn jemand ihr Vorschriften macht … (ca. 370 Seiten)

Leider nicht so stark wie der erste Band. Habe mehr erwartet. :(

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Der Auftakt der neuen Reihe hat mich eher enttäuscht, 3,5 Sterne

lenisvea

• Bad with You: Connor & Erin

Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

20. November 2016 um 08:22

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeiet und ermittelt nun selbst Undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemlige Brandenstifterin Erin O'Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblick heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, wenn jemand ihr Vorschriften macht...Mein FazitUm "Bad with You: Für Dich gehe ich in Flammen auf" handelt es sich nicht um den ersten Band der "Crossing the Line"-Reihe wie bei Amazon beschrieben, sondern um den zweiten Band. "Bad with You: Für Dich riskiere ich alles", ist der erste Band und ist im Mai 2016 bei "LYX.digital" erschienen. Die Reihenfolge ist wichtig, da man sich sonst extrem selber spoilert. Aber nun zu diesem e-Book. ;-)Leider ist "Bad with You: Für Dich gehe ich in Flammen auf" nicht mal halb so gut wie der erste Band. Ich habe weitaus mehr erwartet und wurde leider an der einen oder anderen Stelle enttäuscht.Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber leider nicht so gut gelungen, wie die vorher.Connor ist ein unehrenhafter Ex-Navy-SEAl der eine gewisse Kontrollesucht hegt. Erin hingegen hat eine schwierige Zeit hinter sich und kann Berührungen nicht ertragen und sich nur schwer von jemanden kontrollieren lassen. Die Anziehungskraft ist regelrecht spürbar, von der ersten Seite an. Die Spannung aber an sich kommt erst nach etwa 80% des e-Books richtig raus, was ich persönlich schade finde. Da dieses e-Book eher in das Genre Romantic Thrill angesiedelt ist. Die Ermittlungen der sechs wird somit von jetzt auf gleich, Schlag auf Schlag, hinunter gerasselt. Was man durchaus hätte besser machen können.Leider ist dieses e-Book nur mittelmäßig und bekommt von mir daher nur 3 von 5. So wie das e-Book endet, bekommen auch Austin und Polly ihre Geschichte und ich hoffe, dass diese wieder besser wird, so wie die Geschichte rund um Bowen und Sera aus dem ersten Band. :-)