Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

Cover des Buches Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf (ISBN: 9783736304284)

vor 5 Jahren

Leider nicht so stark wie der erste Band. Habe mehr erwartet. :(

Inhaltsangabe zu "Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf"

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeitet und ermittelt nun selbst undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemalige Brandstifterin Erin O‘Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblicklich heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, dann, wenn jemand ihr Vorschriften macht ... (ca. 370 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:06.10.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:06.10.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Bad with you"