Duty & Desire – Verdächtig nah

Cover des Buches Duty & Desire – Verdächtig nah (ISBN: 9783499275784)

Positiv (70):
J
JJ186
vor 4 Monaten

Du bist das Beste an meinen Tagen.

Kritisch (7):
L
LeseRaettin
vor 8 Monaten

Es wiederholen sich für mich zu viele Phrasen..... und manches in der Story ist einfach nicht ganz schlüssig.

Inhaltsangabe zu "Duty & Desire – Verdächtig nah"

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder!
Nur noch ein paar Wochen! Dann schließt Danika Silva endlich ihre Ausbildung an der Polizeiakademie von New York ab. Sie freut sich sehr auf die Arbeit als Polizistin. Noch viel mehr freut sie sich allerdings darauf, ihren Ausbilder, Lieutenant Greer Burns, los zu sein. Er mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.03.2020

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.03.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Duty & Desire"