Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

von Tessa Bailey
Cover des Buches Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt (ISBN:9783499275760)

Positiv (35):
wmeLanie
vor 2 Tagen

Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen und trotzdem konnte ich durch den fesselnden Schreibstil das Buch kaum zur Seite legen.

Kritisch (5):
Büchermona
vor 2 Tagen

Ich habe mir von Duty & Desire. Vorsätzlich verliebt leider sehr viel mehr versprochen.

Inhaltsangabe zu "Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt"

Der Auftakt zu einer sexy Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er fast jede Minute des Tages in sein Training. Er geht in seinem Beruf auf, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um wieder nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass multiple Orgasmen mit Charlie besser sind als langweilige Dates mit irgendwelchen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.01.2020