blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Lust auf ein erotisches Abenteuer?

Dann bewerbt euch schnell für den prickelnden Roman von Tessa Devon und begleitet Ann auf ihrem Weg aus der Unerfahrenheit.
Wir vergeben 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar für die Leserunde.

Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!

Die junge, unerfahrene Ann tritt eine Stelle als Haushaltshilfe in einem Londoner Stadthaus an.
Schnell stellt sich heraus, dass es ihren Arbeitgebern und deren Freunden nicht auf ihre Qualitäten als Putzfrau ankommt.
Neugierig lässt sie sich auf tabulose lustvolle Begegnungen ein und sucht immer wieder neue erotische Erfahrungen.

Eine erregende & fesselnde Story Kopfkino garantiert!

Leseprobe

Tessa Devon hat sich nach dem Betriebswirtschaftsstudium selbständig gemacht und lebt und arbeitet in Berlin. Das gerade veröffentlichte Buch ist ihr erstes und entstand aufgrund einer Wette. Weitere werden folgen. In ihrer Freizeit reist sie gern, vorzugsweise mit dem Schiff und hat auch schon Kap Horn umfahren.

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Tessa Devon
Buch: NaturGeil

Sabrina

Alle Bewerbungen

Ich mache mal den Anfang. Nachdem ich die letzte Leserunde des Verlages zeitbedingt leider aussetzen musste, wäre ich hier wieder gerne dabei.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und es ging ja wirklich heiß her. Puh, wo ist die kühle Novemberluft, wenn man sie mal braucht? ;)
Auf diesen wenigen Seiten passiert schon unglaublich viel, sodass ich unheimlich gespannt bin, was da noch alles kommt, wenn die Geschichte jetzt schon so "abgeht".

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Bereits in der Leseprobe hat Ann bereits spannende Begegnungen mit ihren neuen Arbeitgebern. Ich würde sehr gern mitlesen und erfahren, was für Erfahrungen sie im weiteren Verlauf macht.

Line1984

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier ist nun auch meine Rezension :) Vielen Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Auf meinen Blog:

Amazon:

LovelyBooks:

Liebe Tessa
wie kann es sein, das bei Amazon dieses Buch für Kinder ab 14 Empfohlen wird?
Ich denke das geht gar nicht. Egal wie aufgeklärt Kinder der heutigen Zeit schon sind, das ist keine Lektüre für Teenager oder Heranwachsene.

Mone80

@Drei-Lockenkoepfe

Autsch, dass ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich da immer nur nachschauen, wenn ich definitiv ein Jugendbuch in der Hand habe. Dass muss der Verlag aber dringend ändern, denn auch ich würde das Buch jetzt nicht unbedingt einem Jugendlichen zu lesen geben.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Rezension
gleichlautend bei googleü, amazon, thalia, was liest du mayersche und lovelybooks

Mone80 schreibt:

Ich kopiere mir von Amazon immer die ISBN und das Erscheinungsdatum (so schone ich meine Augen ;-) )

Das steht direkt unter der Nummer ;-)

Ich hatte schon einmal ein Erotikroman der dort geführt war, Und dieser war um einiges schlimmer. Ich kann es nicht nachvollziehen. Dies sind Bücher für Erwachsene. Kinder sollen sich selber erkunden und rausfinden was gut für sie ist. Aber bitte langsamer als unsere Protagonistin ;-)

blue_panther_books

@Drei-Lockenkoepfe

Vernommen und ist in Bearbeitung!

blue_panther_books schreibt:
Vernommen und ist in Bearbeitung!

Danke schön ❤️