Cover des Buches NaturGeil (ISBN: 9783862775262)
Simi159s avatar
Rezension zu NaturGeil von Tessa Devon

Prickelde Unterhaltung

von Simi159 vor 8 Jahren

Simi159s avatar
Simi159vor 8 Jahren
Die achtzehnjährige Ann nimmt nach der Schule eine Anstellung als Hausmädchen bei dem Ehepaar Fenroy in London an. Bisher ist sie sehr behütet und streng aufgewachsen. Auch Kontakt zum männlichen Geschlecht hatte sie bisher keins, da ihre Tante dies Verbot und sie auf eine Mädchenschule ging. Und so wird Ann erwachsen, lebt ihre sexuellen Fantasien nicht nur mit Herrn Fenroy aus. Bis sie Timm trifft, bei dem es mehr als sexuelle Anziehungskraft im Spiel ist. Hat diese Liebe bestand? Fazit: Nein, bei dieser Art von Büchern/Romanen erwarte ich keine realistische Geschichte und das bekommt man bei "Naturgeil" auch nicht. Stattdessen gibt es prickelnde Unterhaltung in 26 gut lesbaren Kapiteln. In denen die Protagonistin Ann viele Spielarten der körperlichen Liebe ausprobiert und selten, so gut wie nie nein sagt, wenn sich ihr die Möglichkeit auf Verkehr gibt. Das macht die Geschichte an einigen Stellen etwas phantastisch, was der Unterhaltung aber keinen Abbruch tut. Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen, da sich das Buch gut lesen läßt ohne zu platt zu sein. Die Sexszenen sind gut beschrieben ohne vulgär zu wirken. Alles in allem gute schnelle prickelnde Unterhaltung für Zwischendurch. Von mir gibt es 4 STERNE.