Tessa Evelegh Stoff, Schnitt & Stich

Inhaltsangabe zu „Stoff, Schnitt & Stich“ von Tessa Evelegh

Dieses Buch eignet sich perfekt für alle, die Lust haben, Nähen zu lernen. Es bietet Unterstützung beim Erlernen der wichtigsten Nähtechniken und beinhaltet zusätzlich 28 großartige Nähprojekte – von Kleidung über Accessoires bis hin zu Homedeko. Mithilfe anschaulicher Schritt-für-Schritt-Fotos und Illustrationen werden Fertigkeiten perfektioniert, bis man zum wahren Nähprofi wird! Für jedes Projekt ist ein Schwierigkeitsgrad ausgewiesen, sodass man kontinuierlich lernen und dabei schöne Dinge gestalten kann. Und die beiliegenden Schnittmuster machen es einfach, auch spontan mit dem ersten Projekt zu starten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg