Tessa Gratton Blood Magic - Love cuts deep. Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Blood Magic - Love cuts deep. Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut, englische Ausgabe“ von Tessa Gratton

The murder of her parents has left Silla damaged and lost, and Silla's insistence that her father is not to blame only alienates her further from her friends and family. When a mysterious spell book arrives, Silla hopes it will lead to some answers about her parents' killer. (Quelle:'Flexibler Einband/10.05.2011')

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Blood Magic - Love cuts deep. Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut, englische Ausgabe" von Tessa Gratton

Oliver_Hohlstein

24. January 2013 um 20:38

Silla hat gerade ihre Eltern auf tragische Weise verloren und lebt nun mit ihrem Bruder und "Gram Judy" im ihrem Haus. Sie entdeckt bei den Sachen ihres Vaters ein Buch mit magischen Ritualen. Nick ist gerade mit seinem Vater und dessen neuer Frau in den Ort gezogen. Er ist mit der Wahl seines Vaters nicht einverstanden. Und auch er ist über seine Mutter schon mit Magie konfrontiert worden. Silla und Nick treffen aufeinander, verstricken sich immer weiter in die Magie und kommen gleichzeitig dem Geheimnis ihrer Vergangenheit immer weiter auf die Spur. Ein wirklich gelungenes Debut. Tessa Gratton schafft es scheinbar mit Leichtigkeit, Spannung aufzubauen und die Geschichten, die vorher scheinbar nebeneinander existieren, zusammenzubringen. Dringende Empfehlung für alle Freunde von spannenden und mystischen Geschichten.