Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Du musst Deine Bücher unbedingt auch bei Lovelybooks" vorstellen, hieß es von Kolleginnen, die das Portal in den höchsten Tönen loben. Das habe ich nun gemacht und schon startet die erste Leserunde für meinen aktuellen Roman, der ganz gut in die Urlaubssaison der Bretagne passt. Ich bin gespannt auf Euer Feedback, denn nur wenn ich weiß, was sich Leserinnen und Leser wünschen, kann ich Viele mit meinen Geschichten erreichen. Bitte haben Sie etwas Geduld mit mir, falls ich das eine oder andere versemmle, oder mal nicht gleich antworte. Ich muss mich hier erst einmal einarbeiten. Einen Trailer zum Buch gibt es zum Einstimmen auf: https://vimeo.com/119800694. Viel Spaß in der Bretagne !!!

Autor: Tessa Hennig
Buch: Alles außer Austern

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt sehr interessant und hat sofort mein Interesse geweckt.
Besonders gut gefällt mir auch das Cover. Das macht sofort Lust auf Urlaub.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zum Glück haben deine Kolleginnen von LB geschwärmt und schön, hast Du Dich entschlossen eine Leserunde zu machen!
Eine Geschichte die in der Bretagne spielt? Da muss ich mich einfach bewerben!Gerne möchte ich erfahren, was Anne, Karin und Christine in ihrem Urlaub alles erleben!
Sehr gerne möchte ich mitlesen, diskutieren und rezensieren!

Passt das Cover?
@Donauland

Mir geht's genauso. Ich mag Cover lieber, die Bewegung oder einen knisternden Konflikt ausdrücken.

Donauland

Leseeindrücke

Was für eine gelungene Geschichte rund um die drei Freundinnen, ich hatte beim Lesen viel Spaß und fühlte mich gut unterhalten.
Herzlichen Dank, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein konnte.

Meine Rezi:
und bei Ama

tardy

Leseeindrücke

Liebe Tessa,
Hier nun auch meine Rezension:

Danke nochmal, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann Dein Buch nur weiterempfehlen!

vor 2 Jahren

Die Leserunde für "Weit hinterm Horizont" ist seit eben online. Es wäre interessant für mich herauszufinden, wie das neue Genre bei "Austern"-Leserinnen und Lesern ankommt. Bitte bei Tara Haigh "Weit hinterm Horizont" für die Leserunde bewerben und nicht hier antworten. Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit bekannten Gesichtern :-).

Katjuschka

tessahennig schreibt:
Wie würden Dir Julia Stemberger als "Emma" gefallen und Saskia Vester als "Lisa" ??? Das würde ich mir wünschen.

Auch wenn es etwas gedauert hat:
Jetzt habe ich mir "Emma verduftet" gekauft - und ich werde mir beim lesen Julia Stemberger als Emma vorstellen!

Saskia Vester als Lisa wäre in der Tat sehr gut :-D

@Katjuschka

Bin gespannt wie Dir "Emma" gefällt. Die "Oma in Roma" ist seit gestern fertig, korrigiert und ready to go. Ich mache Ende April dann wieder eine Leserunde.

Katjuschka

@tessahennig

Ich bin mir sicher "Emma" wird mir auch wieder gefallen 👍

"Oma in Roma" habe ich hier bei LB mit "ich folge" markiert, da ich auf eine weitere Leserunde gehofft hatte.

P.S. "Der Feind, den ich liebte" ist auch entsprechend markiert 😉